Logo Bild 01

Slider-Team
TEAM - Katja

Katja Benas

Bild-Beschreibung hat sich nach ihrem Abitur nach jahrelanger Tanz- und Musikausbildung auf die Bühnentanzpädagogik spezialisiert.

Ihr Diplom bestand Katja an der renomiertesten Ballettakademie Athens - der Balletthochschule Niki Kontaxaki. Seit ihrem siebzehnten Lebensjahr tanzte sie beim Experimentellen Ballett Athen und der Company der Hochschule Niki Kondaxaki Rollen aus dem klassischen Repertoire.

Seit 1986 unterrichtet sie erfolgreich die fortgeschrittenen Gruppen und choreographiert für die Ballettschule Benas und die Junge Company Bodensee.
Sie übernahm 1990 die künstlerische Leitung der Ballettschule.

TEAM - Gisella

Gisella Benas

Bild-Beschreibung wurde zuerst an der Ballettschule Benas zur Ballettlehrerin ausgebildet.

Durch zahlreiche Workshops und Seminare erwarb sie sich Zusatzkenntnisse in Kindertanz, klassischem Ballett, Jazztanz und historischen Tänzen.

Anschliessend erwarb Gisella nach einer professionellen zweijährigen Ausbildung in Stuttgart, das Diplom der Ballettpädagogin nach Waganowa-Lehrmethode.

Gisella unterrichtet und choreographiert erfolgreich als Ballettpädagogin in der Schule. Ihr Repertoire reicht  von Kindertanz bis Modern Jazz Dance.

Kontaktdaten:
Mobil: 0174 4048481    |     eMail: gisella@ballettschule-benas.de

TEAM - Irina

Irina Benas-Georgopoulos

Bild-Beschreibung Nach der bestandenen Aufnahmeprüfung an der renomierten John Cranko Schule in Stuttgart, entschied sie sich lieber für die Grundausbildung an der Ballettschule Benas. Es folgte ein 3-jähriges Praktikum als Tanzpädagogin.

Anschließend erwarb Irina nach einer professionellen zweijährigen Ausbildung in Stuttgart, das Diplom der Ballettpädagogin nach Waganowa-Lehrmethode. Diese Ausbildung wurde durch zahlreiche Seminare und Workshops in den Fächern Kindertanz und Spitzentechnik ergänzt.

Sie hat sich auf Kindertanz und klassisches Ballett spezialisiert.

Kontaktdaten:
Mobil: 0173 3876404    |     eMail: irina@ballettschule-benas.de